Neue Service Stories von Leon Cycle
#21
Dann melde ich mich zu dem Thema auch einmal :-)

Ich finde es ein wenig müßig über den Anschaffungspreis immer wieder aufzuregen. Mein Moscow + mit diversen Umbauten (anständige Sattelstütze, Licht usw) kommt auf ca. 2000 Euro und das finde ich ist schon nicht wenig. Natürlich gibt es immer noch Bikes von Premiumherstellern die 4000 und weit mehr kosten.
Man könnte sich das alles sparen wenn bei LC ein funktionierender Kundendienst vorhanden wäre und eine gescheite Endkontrolle bei Auslieferung. Dann wären diese Sachen wohl auf ein Minimum zu reduzieren. Dem ist aber leider nicht so und ich kann da @Wayne S. voll und ganz verstehen.
Ein starkes Bremsenrubbeln bei mir und ich hatte nach 7 Wochen eine Antwort von LC mit einem Paket mit neuer Bremsscheibe und Belägen. Dann der erste Speichenriss, hatte glücklicherweise nach 3 Tagen schon neue per Paket erhalten. Der Fahrradmechaniker hat bei mir beide Räder ausgebaut und alle Speichen kontrolliert und eingestellt. Der kam aus dem "Kopf schütteln" nicht mehr raus. Da stimmte gar nichts.
Mein Fazit wäre nach Kauf eines Bike von LC, ab zu einem Händler und komplett durch checken lassen. Dürfte eigentlich nicht so sein, ist aber wohl bei LC angeraten. Man bindet nur Kunden nach einem Kauf mit einem gescheiten Service!!!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu MichaelJ für diesen Beitrag:
  • Wayne S.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Service Stories von Leon Cycle - von MichaelJ - 12-11-2020, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste