Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami
#23
Bremssattel habe ich auch abgeschrsubt, allerdings nicht die Scheibe. War aber immer noch die alte von Shimano, die ich sofort nach Neukauf gegen die Tectro getauscht habe wegen Dauerquietschen. Danach war sofort Ruhe. Das habe ich 2 Wochen nach Kauf des Bikes gemacht....

Habe Gott sei Dank noch ein Drei Jahre altes Shimano Steps bike von Rose in der Garage. Da war noch nie was dran....
Fährt sich allerdings auch nicht so entspannt wie das NCM wegen Mehrarbeit beim Treten.
Jeden Morgen 12 km zur Arbeit und nachmittags wieder zurück. Gegen den Wind habe ich deutlich mehr zu tun als mit dem 55 NM Heckmotor...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami - von Wayne S. - 21-11-2020, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste