Mit dem E-Bike (NCM) verirrt, einer von uns
#14
Habe mal heute Outdooractive ausprobiert, da es mit die einzige dieser App ist, die es direkt im Huawei Appgallery gibt, Freeware Version. So auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus, habe aber erstmal nur aufgezeichnet, keine geführte Tour gemacht, werde mal am Wochenende wenn es sich ergibt mal eine geführte Tour versuchen. Könnte vielleicht eine Alternative zu Komoot sein, gibt mehrere Jahres Abos zum auswählen oder eben Freeware mit Einschränkungen.


[Bild: Screenshot-20210621-151235-com-outdoorac...active.jpg]

[Bild: Screenshot-20210621-151545-com-outdoorac...active.jpg]

[Bild: Screenshot-20210621-151554-com-outdoorac...active.jpg]

[Bild: Screenshot-20210621-151603-com-outdoorac...active.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit dem E-Bike (NCM) verirrt, einer von uns - von Merkor1982 - 21-06-2021, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste