Hole am Sonntag mein Moscow Plus ab. Worauf achten?
#1
Hey Leute,

ich bin hier gerade mal eine Woche dabei und das Thema E-Bikes hat mit direkt in den Bann gezogen. Für kommenden Sonntag habe ich mich mit einem eBay Kleinanzeigen Verkäufer verabredet, der mir sein Moscow Plus 48V überlässt. Das Bike hat 3.500 KM auf dem Buckel, sei aber in einem guten Zustand laut Verkäufer. Die Bilder sahen meiner Einschätzung nach recht gut aus. 

Gibt es spezielle Dinge, die ich bei einem Bike mit einer solchen Laufleistung beachten sollte, bevor ich es ihm abnehme? Gibt es Fragen, die ich vorher mit ihm unbedingt abklären sollte?

Bin noch absoluter E-Bike Noob, habe aber von vielen gelesen, deren E-Bikes schon weit über 10.000 KM Laufleistung haben. Nach eigenen Angaben ohne erwähnenswerte Probleme. Wäre über jeden Tipp sehr dankbar! 

Beste Grüße


Nachrichten in diesem Thema
Hole am Sonntag mein Moscow Plus ab. Worauf achten? - von BlackHammer - 11-06-2021, 08:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste