NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand?
#27
" ...es ist offen und komplett verstellbar und lässt sich abspeichern ..."

Aber mit dieser Aussage weiß wenigstens jemand etwas anzufangen.

Ob ich deswegen meine Handynummer veröffentlichen würde, ist wieder ein anderes Thema.

Wie bereits von
@gerhard23
erwähnt, auch für solche Themen ist dieses Forum da.

Sicherlich würden Einzelheiten wie Bilder zu den Menüs, dem Aufdruck der entsprechenden Firmware sehr gut in den Tuning Bereich passen.

Und natürlich ein Erfahrungsbericht.
Was z.B. ist denn da jetzt besser dran
...

Etliche haben ja mit einem verzögerten Ansprechverhalten Probleme, weswegen sie z.B. auf ein C6 Display gewechselt haben.
Über sowas kann natürlich auch gerne hier weiter berichtet werden.

👍

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • gerhard23, TANNA


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand? - von ThunderTiger - 30-09-2021, 08:57
RE: NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand? - von heldvonbielefeld - 14-10-2021, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste