NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand?
#28
(30-09-2021, 07:22)TANNA schrieb: ...
ich weiß nicht ob meine Erkenntnis nicht eher in den Bereich Tuning gehören- es ist offen und komplett verstellbar und lässt sich abspeichern! Knutsch

Bier
Dann beschreib mal im Tuning Bereich wie das im Einzelnen geht. Wenn es das C7 ist, könnte es die Nicht-EU Version davon sein. Die Version müsste beim Einschalten kurz sichtbar sein.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • TANNA, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand? - von gerhard23 - 30-09-2021, 09:12
RE: NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand? - von heldvonbielefeld - 14-10-2021, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste