NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand?
#38
Hallo,

vermutlich meinst du mich.
Die Anleitung ist von mir, da ich ebenfalls Kabelschlaufen fast auf dem Reifen hatte. Wenn da noch ein wenig Schmutz, Schnee oder
was auch immer dazu kommt, schleift es.

Die Idee mit dem Zweibein-Ständer finde ich gut. Die Auswahl an geeigneten für unsere breiten 20"-Räder scheint aber sehr "übersichtlich".

Auch mein ET ist für mich ein "Gute-Laune-Generator".
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Led für diesen Beitrag:
  • TANNA


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand? - von heldvonbielefeld - 14-10-2021, 14:14
RE: NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand? - von Led - 18-10-2021, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste