Moscow - L6 Tuning Display im Arsch?
#1
Hallo,

folgendes muss ich feststellen.

Display Das Kit L6 (Tuning Display)

Wirre Ladeanzeigen des Akkus.

Wenn das Daumengas nicht gesteckt ist, überhaupt kein Antrieb. Stecke ich das Daumengas an, schlägt sich Wasserdampf im Display nieder. Das habe ich schon länger, wusste aber bis dato nicht, das es hier einen Zusammenhang gibt.

Habt ihr eine Idee? Kann das auch am Umrichter liegen?

Fahrt mit Batterieunterstützung nur mit angesteckten Daumengas möglich.

Alles seltsam. Fahre seit Sommer 2017. Bis dato echt zuverlässig.

Besonders die wirren Ladeanzeigen des Akkus machen mich fertig.

Habt Ihr eine Idee?

Neue Erkenntnisse:

Hab ja noch das alte L7 Display da liegen. Einfach mal angesteckt. Alles gut, bis das das Bike dann anfängt mit Schrittgeschwindigkeit zu laufen anfängt. Ist mir in den letzten 2 Tagen auch schon aufgefallen, dass das Bike sich nachts einfach mal auf die Seite gelegt hat (umgekippt ist). Es ist davon auszugehen, das das Bike sich selbstständig gemacht hat. Deshalb lag es morgens auf der Seite.

Warum fährt das Bike einfach unvermittelt in Schrittgeschwindigkeit? Oder sind es sogar 2 Fehler?


Nachrichten in diesem Thema
Moscow - L6 Tuning Display im Arsch? - von Moscow275 - 03-09-2021, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste