Bosch Purion lässt sich nicht mehr einschalte
#1
Hallo in die Runde,

vielleicht kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem auch gehabt.
Der Purion Bordcomputer meines 3,5 Jahre alten Bikes lässt sich auf einmal nicht mehr einschalten , nachdem ich den Akku geladen
habe. Schalte ich direkt am Akku ein leuchtet das Display für ca 2 Sekunden , zeigt erst die Ladebalken an, diese verschwinden dann und
anschließend schaltet es ganz ab. Batterien habe ich natürlich im Purion sofort gewechselt.
Falls jemand einen Rat hat wäre ich dankbar.undefined


Nachrichten in diesem Thema
Bosch Purion lässt sich nicht mehr einschalte - von ck1848 - 08-09-2021, 09:05
RE: Bosch Purion lässt sich nicht mehr einschalte - von bebop777 - 13-04-2022, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste