NCM Prague beschleunigt von alleine
#1
Hallo,
Nun habe ich das bike ca. 6 Jahre und hatte nie ein Thema.
Aktuell war ich 2 Wochen in den Niederlanden bei 2 Wochen Dauerregen. Seit ich zurück bin schiebt das bike immer wieder (alle paar Sekunden) für 1 Sekunde von alleine nach vorne.
Egal ob im Stand oder beim fahren. Egal in welcher Unterstützung, selbst bei 0 auf dem Display. Nur wenn ich das Display oder den Akku ganz ausschalte passiert es nicht. Dann fahre ich allerdings auch ganz ohne Motor.
Die Stecker, die ich ziehen konnte habe ich getrennt und gereinigt, auch die Kontakte zum Akku. Hat aber nichts gebracht und mir fällt auch nichts weiter ein.
Hatte das jemand schon und kennt eine Lösung ?
Bin für jeden Hinweis empfänglich.

Danke und viele Grüße


Nachrichten in diesem Thema
NCM Prague beschleunigt von alleine - von tom jones - 09-09-2021, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste