Bafang bbs02b ruckt und klackt beim abschalten... Normal ?
#5
Kann sein dass da was ruckt.
Ist halt ein Bafang BBS und hat mit einem Bosch nicht viel gemeinsam.
Sowas sollte man überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Habe einen Bafang BBS01 besessen, mein damaliges Bergsteiger 6.9 darauf umgebaut und schon eine gewisse Zeit gefahren, dieser fährt sich auch ganz anders als ein Bafang M400 Max Drive.

Ist halt ein Regelverhalten damit sollte man leben können, nach einem Defekt hört sich das für mich nicht an.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Merkor1982, Tretkurbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bafang bbs02b ruckt und klackt beim abschalten... Normal ? - von ThunderTiger - 24-09-2021, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste