Bafang bbs02b ruckt und klackt beim abschalten... Normal ?
#9
Rein aus Neugier, darf ich fragen was für Einstellungen du an der Controller-Software genommen hast? Wie sind denn die Werkseinstellungen, nimmt er überhaupt das Display-Limit auf ohne etwas über Software zu ändern? Ich möchte ihn nämlich soweit es geht ähnlich zum Moscow programmieren, also Stufen auf 5 begrenzen (Display 500C), Stufe 5 Max 25 km/h, so das ich mit Stufe 2 z.b bei maximal 15 km/h lande, soweit ich gelesen habe ist er Standard auf 25a eingestellt, dies wollte ich auf 18a begrenzen.

Zum Thema Ruck, vielleicht kann man es mittels Software reduzieren, laut der Anleitung von FasterBikes gibt es da zwei Einstellungen dazu siehe:


[Bild: Bild-2021-09-25-125033.png]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bafang bbs02b ruckt und klackt beim abschalten... Normal ? - von Merkor1982 - 25-09-2021, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste