Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App für Bosch Performance cx
#5
Naja, man sollte sich aber auch schonmal VOR dem Kauf über ein Produkt informieren...

Ich fahre Bosch von Anfang an mit Nyon I und ebike-connect. Möchte auch nicht mehr ohne.
Genial ist es, sich damit eigene U-Stufen anlegen oder in komoot erstellte Routen importieren zu können. Die ganzen Daten zu Hm, Steigung, Kadenz, Puls, Verbrauch, Eigentleistung, etc. finde ich sehr interessant.
Du könntest das Nyon II montieren. Ist bloß z.Zt. in den meisten Läden nicht erhältlich. Es gibt aber genug Neugeräte mit Rechnung bei ebay-ka.
Ein gebrauchtes Nyon I von ebay-ka tut es aber genauso.

Dank dem blöden Purion musst Du aber auf jeden Fall das Kabel zum Motor auch tauschen. Ist bei den Sets dabei und bei den 85 Nm-Motoren mit Intube-Akku ist der Wechsel aber i.d.R. kein Problem.

Btw: Purion ist übrigens gar nicht uralt. Nyon I und Intuvia sind deutlich älter.
Würde gerne zusehen, wenn Du versuchst dem Händler die Ohren lang zu ziehen und er Dir dann aber an ganz was anderem zieht. Wink 3,5k sind heutzutage (leider!) gar nicht mehr soooo viel für ein gutes Pedelec...
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, maxblank, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
App für Bosch Performance cx - von Hammer67 - 20-10-2021, 15:16
RE: App für Bosch Performance cx - von apple65 - 20-10-2021, 20:20
RE: App für Bosch Performance cx - von apple65 - 22-10-2021, 07:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste