Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App für Bosch Performance cx
#7
(21-10-2021, 21:51)Hammer67 schrieb: Aber bitte, dass kann doch nur ein Witz sein.

Ein 3,5 tsd Euro Rad mit uralt Display, sollte man dem Händler die Ohren lang ziehen.
Eine Frechheit!

Hat jemand Erfahrung ob es sich mit einer App besser fahren lässt?
Da würde ich vielleicht auf anderes Display wechseln.
Lg

Das Purion wird auch bei Bikes verbaut, die doppelt oder dreimal soviel kosten; es gibt sogar Highend-eBikes, die gar kein Display haben.

Das liegt allerdings weniger am Geiz der Hersteller, sondern schlicht daran, dass große bunte Displays auf dem Trail schlicht störend sind, bei Stürzen sogar problematisch, und dabei Informationen liefern, die der Fahrer überhaupt nicht braucht. Das Purion hingegen liefert knapp und pur die Infos, die man auf dem Trail (oder im Enduro-Bereich) benötigt.

Ein Corratec MTC als reines Touren-Fully wäre allerdings in der Tat mit einem Nyon besser bedient. apple65 hat aber genau beschrieben, was es braucht für einen Tausch. Dafuer
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Nachrichten in diesem Thema
App für Bosch Performance cx - von Hammer67 - 20-10-2021, 15:16
RE: App für Bosch Performance cx - von apple65 - 20-10-2021, 20:20
RE: App für Bosch Performance cx - von Fullface - 20-11-2021, 17:55
RE: App für Bosch Performance cx - von apple65 - 22-10-2021, 07:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste