NCM Moscow + Schwacher neuer Akku?
#1
Hallo,

ich hab mein Moscow+ seit Anfang September und bin knappe 550 km gefahren. Einige Lagezyklen sind also schon gemacht.

Letztes Wochenende zwei kleine Touren - 22 km und 26 km - also gesamt noch keine 50 km gefahren mit 860 erfahrenen Höhenmetern - Aufzeichnung mit komoot.
Akku Ladeanzeige nur noch 1 Balken und 45,1 Volt Spannung.

Ich lese positive Beiträge von 100km und über 1000 Höhenmetern und noch 3 Balken Rest.

Kollege mit dem ich gefahren bin hat mit eseinem 500er Bosch noch 3 Balken = 60 Prozent Rest - bei vergleichbaren Variablen, wie Gewicht, Fitness und Unterstützung.

Stimmt mit meinem Akku was nicht ?   Leon Service kontaktieren ?

Danke Euch

Tom


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von tomw - 20-10-2021, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste