NCM Moscow + Schwacher neuer Akku?
#31
@Fullface sag mal, Du hast eine ganze Latte an Bikes aufgeführt. Fährst Du die aktuell alle noch abwechselnd?
Ich stehe jedesmal nur vor der Entscheidung zwischen zwei Bikes. Kommt heute das Aspen zum Zug oder sollte besser das Braga mitgenommen werden?
Freut mich jedenfalls, wieder von Dir zu hören. Deine praktische Erfahrung, weniger zu versuchen die Tiefen der Technik an den Mann/männin zu bringen, habe ich immer gerne gelesen. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Fullface


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von tomw - 20-10-2021, 16:52
RE: NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von gerhard23 - 13-12-2021, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste