Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#11
(05-12-2021, 12:56)Merkor1982 schrieb: Wenn dir Service so wichtig ist, solltest du um Leon Cycle einen großen Bogen machen, viele Hersteller lassen den Daumengas weg, eben weil er nur bis 6km/h erlaubt ist, bei NCM kann man diese Funktion ohne Daumengas nutzen, ich glaube man muss da am Display das + Zeichen gedrückt halten.

Eine Werkstatt für NCM liegt in meiner Nähe 50km, wie gesagt schrauben kann ich nur keine Elektronische Kenntnisse. 
Was das Daumengas betrifft hast du recht, die +Taste macht das. Nur man kann die Geschwindigkeit nicht zwischen den 6 km/h regeln. Ein nachträglicher einbauen vom Daumengas würde die Garantiezeit 
beenden, weil man ja in den Kontroller eingreifen muss.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Chris66 - 05-12-2021, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste