Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#13
Ich werde mich damit abfinden müssen was das Daumengas betrifft. Vielleicht reicht mir das mit den einen +Knopf. Kann ja noch mit Leoncycel.de normal darüber reden, ob es einen Schalter gibt der nur mit den Display verbunden wird.

Jetzt habe ich gesehen, dass es dort ein Angebot für NCM Milano gibt für 1.040,-€.
Das Milano Plus liegt bei 1.780,-€. Wenn ich alles richtig gelesen habe sind die Unterschiede nicht so gravierend. Das Herzstück  Motor und Display alles das gleiche. Ob das abschalten des Motors über alle zwei Bremshebel oder nur über einen funktioniert, kann ich in der Beschreibung leider nicht erkennen.
Ich find für den Anfang wäre das eine günstige Lösung, da wir ja keine Weltreise mit den EBikes machen.

Akku 2Ah weniger 
Reichweite 30 km weniger 
Keine 8 Gangschaltung sondern 7
Bremsen sind nicht Hydraulische


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Chris66 - 05-12-2021, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste