Alurex Prophete Gasgriff
#6
Hi.
Wie wir feststellen, geht es hier nicht weiter.
Das liegt halt leider an deiner Datenlage.
Wir wissen kaum etwas über die Anschlüsse vom alten Griff und wissen quasi gar nichts zum neuen Griff, lediglich wie er aussieht.

Optisch würde ich sagen es geht nicht, weil die beiden Griffe zu unterschiedlich sind. Wobei, das ein Experte vielleicht umkabeln kann.
Dein alter Griff hat ja mindestens eine Akkustand-Anzeige. Dein neuer ja nicht. Dafür wohl Hupe? Zündung? Alles vage...

Dir bliebt wohl am Ende sowieso nichts, als dir nen Elektronik-Experten zu schnappen, der die Motivation und Kenntnisse hat zu helfen.
Umverkabeln wirst ja dann auch nicht können, oder?

LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
Alurex Prophete Gasgriff - von ssww33 - 10-01-2022, 20:21
RE: Alurex Prophete Gasgriff - von Christtcwhm - 10-01-2022, 20:54
RE: Alurex Prophete Gasgriff - von ssww33 - 10-01-2022, 21:08
RE: Alurex Prophete Gasgriff - von R_R - 11-01-2022, 13:08
RE: Alurex Prophete Gasgriff - von ssww33 - 11-01-2022, 16:42
RE: Alurex Prophete Gasgriff - von Christtcwhm - 13-01-2022, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste