Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prophete, 36V, 250W, Bj. 2013, macht keinen Mucks
#5
Hallo zusammen,

Danke für die Antworten schon mal.

Ich versuche auf die Fragen einzugehen. Hoffentlich habe ich alles richtig verstanden.
  • Ohne Last stellt sich event. messbar die Akkuspannung ein..wennst einschaltest bricht sie zusammen ? Ohne Last auf alle Fälle 34,8 V
  • Wenn der Akku defekt war gabs wohl einen extremen Kurzschluss ?                                                     Da nehme ich auch an, aber man erkennt nichts
  • Der Stecker von der Akkubuchse ist noch ganz ?                                                                                 Ja
  • Die Kabel sind am Stecker verlötet und brechen hier auch mal ab.                                                         Die Spannung kann man am Controller und
          Wird aber noch vom Schrumpfschlauch in position gehalten...hier alles ok ?                                     der Bedieneinheit messen
  • Dann die "Stromleitung" Akku>Controller ausbauen und auf beschädigung prüfen...                            werde ich hoffentlich morgen machen können
  • Viel Glück beim "finden"                                                                                                                         Dankeschön


Nachrichten in diesem Thema
RE: Prophete, 36V, 250W, Bj. 2013, macht keinen Mucks - von Computerharry - 02-02-2022, 00:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste