Kindersitz am NCM Prague oder Moscow
#20
Hallo zusammen Knutsch 

aufgrund eurer tollen Erläuterungen habe ich mich auch für den Römer Jockey Comfort entschieden bei meinem Moscow. Passt super und wenn man den kleinen Kniff wie oben beschrieben weiß, kann man den Kinderfahrradsitz auch super am Sattelrohr befestigen. Momentan ist zwar das Wetter nicht so prickeln, aber trotzdem fahren wir öfter gemeinsam mit den Kleinen auf Touren. Bis jetzt klappt alles prima ohne Probleme.
Für weitere Strecken nutzen wir auch einen Anhänger, da gibt es ja mehr Auswahl auf die man zurückgreifen kann.
Danke für das tolle Forum und weiterhin liebe Grüße
Die Rita
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Rita33 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von Rita33 - 08-02-2018, 13:45
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von lot23 - 03-09-2019, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste