Kindersitz am NCM Prague oder Moscow
#1
Hej,

ich möchte gern wissen, ob man einen Kindersitz problemlos an die e-bikes Prague 27.5" oder Moscow 27.5" montieren kann. Hat jemand einen Kindersitz dran oder schon davon gehört? Ich denke da an normale Kindersitze wie Römer Jockey, die am Sitzrohr montiert werden. Zurzeit fahren wir mit Kinderanhänger am Trekkingrad. Nun möchte ich gern ein e-bike und denke eben auch über einen Kindersitz nach. Vielleicht gibt es auch Kritik (positive wie negative) zum Thema Kindersitz am e-bike.

Habt vielen Dank!
Grüße


Nachrichten in diesem Thema
Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von meggeiwer - 21-09-2016, 16:27
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von Rita33 - 08-02-2018, 13:45
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von lot23 - 03-09-2019, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste