Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#11
Da wir derzeit ja wohl eher unter uns sind:

@wobbel Geschmäcker sind sicher verschieden - aber (bezeichne das als "fahrenden Sarg" - auch vermutlich nicht fair. Aber 30 K???)
   

Quelle: http://www.isar-autocenter.de/

Das Design vom Alpin Camper gefällt dir echt besser als dieses??? (ich finde das "dunkle Holzdesign" auch eher suboptimal, aber das ist bisher mein einziger "Kritikpunkt")

[Bild: img_9636-jpg.JPG]

Quelle: http://www.vantourer.de/fahrzeugboerse/d...6d19643509


Wobei ich gestehen muss: selbst wenn ich derzeit 50 K über hätte, so würde ich doch jenen erst einmal gründlich testen wollen.
Man weiß schließlich nie so genau, ob sich das im "Alltag" alles so ergibt wie man sich das Vorstellt.

Vor dem Caravan-Salon hatte ich ganz andere "Kandidaten" auf dem Schirm. Die mich aber dann im realen Leben, sprich beim direkten Kontakt, gar nicht mehr überzeugt haben Cry
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von chris - 07-11-2016, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste