NCM Prague 36V Tretsensor PAS Sensor
#7
(13-04-2022, 12:21)Sebii86 schrieb: ...
Jetzt habe ich nur das Problem, das der PAS Sensor nicht hält. Der rutscht einfach immer raus. Zwischen Kurbel und Rahmen wo der PAS Sensor sitzt, ist ungefähr 1-2xm Platz weil die Kurbel ja nicht bis ganz hinten auf die Vierkant geht und dadurch rutscht der Sensor immer runter. Wie bekomme ich den fest?

grüße

Wenn du jemanden kennst, der einen 3D-Drucker besitzt, bitte den doch mal. dir dieses Teil auszudrucken: Distanzscheibe
[url=https://www.thingiverse.com/thing:4818472][/url]Bei Bedarf kann man die Scheibe in der Z-Achse über den Slicer skalieren. Material sollte TPU sein.

LG Hans
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu HaGü für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Prague 36V Tretsensor PAS Sensor - von HaGü - 14-04-2022, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste