Pin gebrochen am 9poligen Motorstecker
#1
Sad 
Guten Tag alle zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum und bedanke mich schon jetzt für all Euro tollen Beiträge hier. 
Ich bräuchte mal euren Rat.. an meinem Bike ist nach Spielereien der Kinder ein Pin vom 9poligen Motorstecker gebrochen (wenn ich es richtig recherchiert habe Pin7) natürlich fährt das Bine jetzt nicht mehr!  Cry
Wie könnte man die Reparatur am besten angehen… gibt es diese Stecker einzeln? Muss man das Kabel auftrennen und neuen Stecker mit allen Adern neu verbinden? Oder muss man den Motor öffnen und alle Adern neu anlöten? Über eure Meinung en würde ich mich sehr freuen. 
Danke im Voraus. 
[Bild: E660-DA02-7672-4-A11-8566-74993-A28-BAB9.jpg]

[Bild: 21-CAABE2-D1-CF-4-DD2-8-B4-B-453-AF3-D4-FE59.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Granini für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
Pin gebrochen am 9poligen Motorstecker - von Granini - 16-04-2022, 11:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste