Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch Bergamont E-Horizon Übersetzung ändern
#1
Hallo,
ich möchte gerne mit meinem Bergamont E-Horizon schneller fahren.

Das Kettenblatt hat 38 Zähne und ab ca. 33km/h muss man extrem strampeln, um noch schneller zu werden. Das nervt, wenn es eben ist, oder leicht nach unten geht bin ich mit meinem alten eBike deutlich schneller gefahren.

Der Händler sagte mir, man soll das Kettenblatt vorne nicht tauschen, weil das Boschsystem sonst in Notlauf geht. Aber ganz sicher war er sich nicht.

Bin mir nicht sicher, ob ich ein Kettenblatt mit 42 oder gleich mit 44 Zähnen kaufen soll.

Wie sind Eure Erfahrungen? Hat mir jemand Tipps, oder Ideen?


Danke!


Nachrichten in diesem Thema
Bosch Bergamont E-Horizon Übersetzung ändern - von Moscow74 - 07-05-2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste