NCM M3 Moscow
#7
Ich wollte mich nochmal melden.

Mein Fahrrad war zwischenzeitlich bei der Inspektion. 

Da wurde die Gangschaltung richtig eingestellt. War wohl meine Schuld, da ich falsch geschaltet habe. 

Hätte ich vorher gewusst das es auch Fahrrad Händler gibt, die NCM Fahrräder verkaufen wäre ich direkt dorthin gegangen.

Leon cycle ist irgendwie ein Witz. Habe über den freundlichen Händler erfahren, das es sogar mehre Händler gibt, die allerdings nicht auf der Seite aufgeführt werden.


Für alle ein gut gemeinter Tipp. Informiert euch vorher, wenn ihr nicht so viel Ahnung von Fahrrädern habt. Denn der „normale“ Händler wird es verweigern irgendetwas an eurem bösen Internet E-Bike durchzuführen:)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ncmm3 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
NCM M3 Moscow - von Ncmm3 - 19-05-2022, 20:32
RE: NCM M3 Moscow - von ebikemanni - 20-05-2022, 06:48
RE: NCM M3 Moscow - von Ncmm3 - 20-05-2022, 10:23
RE: NCM M3 Moscow - von ThunderTiger - 20-05-2022, 11:44
RE: NCM M3 Moscow - von ebikemanni - 20-05-2022, 12:09
RE: NCM M3 Moscow - von gerhard23 - 20-05-2022, 17:40
RE: NCM M3 Moscow - von Ncmm3 - 11-06-2022, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste