Motoreinbau Dreirad für Erwachsene - Senioren-Bike - Lasten-Dreirad
#8
Danke.
"Wacklig" ist nicht das Problem. Gefühl umzufallen auch nicht.
Problem ist, dass nur das linke hintere Rad angetrieben ist & das Bike nach rechts schiebt.
Wenn der Straßenbelag nach rechts abfallend ist, wird es unangenehm. 
Die Achse ist bei dem Typ auch nicht verbunden, sonst hätte ich den Freilauf links gesperrt...
Was ich machen könnte, wäre rechts einen leichten Sturz zu machen, dann würde sich das ausgleichen.
2. Nachteil: Die "Reibbremse" (hintere Bremse) taugt gar nix. Da bremst eine Schuhsohle doppelt so gut...mindestens!  Cool

Ich denke aber, dass ein "Lasten-Frontkorb" am Fatty meiner Frau die bessere Entscheidung ist.  Dafuer

...aber der TSDZ2 gefällt mir echt gut.  Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motoreinbau Dreirad für Erwachsene - Senioren-Bike - Lasten-Dreirad - von Christtcwhm - 09-06-2022, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste