NCM Paris Hinterrad austauschen Hamburg
#6
   
Hallo Bikuler,

habe deinen Post erst heute gesehen. Wir hatten mit unserem Paris (2016 mit Felgenbremse) genau das gleiche Problem. Ich bin nach ca 4500 Km Laufleistung eine Bordsteinkante angefahren, und die Felge ist gebrochen.

Ich habe lange gesucht bis ich jemanden in Haltern gefunden habe, der eine neue Felge und neue Speichenbesorgt hat, und das Einspeichen übernommen hat.

Die meisten "Fachgeschäfte"weigern sich ja ein "Chinarad" zu reparieren.

Da meine Frau das gleiche Rad fährt haben wir damals gleich beide Hinterräder machen lassen.

An Teilen wurde folgendes benötigt: (Inklusive neuem Mantel)

Gruß
Klaus


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Paris Hinterrad austauschen Hamburg - von trude800 - 28-07-2022, 09:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste