Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes e-Fatbike Treffen am 03.09. / 04.09.2022 (Sippelmühle/Neumarkt)
#1
Thumbs Up 
Ich werde das hier mal weiterleiten:

Bier


"Die Infos zum Fatbiketreffen:

Vorankündigung:
Am 3. und 4. September veranstalte ich das erste E-Fatbike Treffen am Campingplatz Sippelmühle in der Nähe von Neumarkt.
Neben Meet & Greet, Erfahrungsautausch und Party besteht auch die Möglichkeit das Powerline und das 505 Ti von Elom auf nem Trail zu testen. Maxx versucht auch noch ein Testbike zur Verfügung zu stellen. Auch Alexander Wimmer von 

https://alexfatbikeshop.de/?fbclid=IwAR3HS1ThnNImLzDurpJQglvJXWNHWB3h33-F6lGQLvga2szbtPFxoRXDjS4 

ist vor Ort und hat neben Fatbike Zubehör auch eine kulinarische Überraschung.
Ich habe den großen Gruppenplatz mit Feuerstelle etc. reserviert. Dort kann auch jeder sein Zelt aufstellen. Der Übernachtungspreis ist dann ca. 15 Euro pro Personen incl. Nutzung der Toiletten und Duschen. Auch ein kleiner Naturbadesee kann genutzt werden.
Wer mit Wohnwagen oder Wohnmobil kommt, der zahlt incl. 2 Personen ca. 35 Euro für die Nacht. Campingplatzgebühren werden direkt vom Campingplatz abgerechnet.

Ansonsten ist jeder Selbstversorger. Also Grillfleisch, Bier etc. für Samstag Abend selbst mitbringen. Brötchen und Kaffee fürs Frühstück am Sonntag besorge ich.
Es sind 2 Touren entlang des Jurasteigs geplant. Samstag nachmittag Richtung Neumarkt und Sonntag vormittag nach Berching mit wunderschönen Altstadt und toller Stadmauer. Dort werden wir auch mittags einkehren.
Jeder der sich für das Thema E-Fatbike interessiert ist dazu herzlich eingeladen. Die Touren können auch mit normalen Mtbs oder E-mtbs mitgefahren werden.




Der Daniel von ELOM wird auch dabei sein und auf einem seiner Testräder sicher auch ein Johnny 5 zum probe Fahren."



" ...wir freuen uns über jeden Fatbiker :)"

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, maxblank, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
Erstes e-Fatbike Treffen am 03.09. / 04.09.2022 (Sippelmühle/Neumarkt) - von ThunderTiger - 22-06-2022, 18:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste