NCM Moscow Motor im Hinterrad rubbelt
#1
Hallo,

vielleicht kann Jemand mit Fachwissen helfen.
Habe mein Moscow Fahrrad geputzt und die hinteren Zahnräder gereinigt.
Beim Rad vor und zurück drehen bemerkte ich auf einmal das das Hinterrad beim rückwärts drehen einen Wiederstand hat und ruckelt.
Kabelstecker zum Motor daraufhin getrennt und das Rad lies sich ohne Wiederstand rückwärts drehen.
Das ganze war ohne eingebauten Akku.
Als ich nun das Ganze mit eingebauten Akku und eingeschalteten Display probierte ruckte es laut im Motor und der Akku schaltete sich ab.
Habe ohne irgend eine Flüssigkeit nur trocken gereinigt und das Fahrrad hat auch noch keine Pfütze oder Regen abbekommen.

Jemand eine Idee was das sein kann oder wie ich es beheben kann?


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow Motor im Hinterrad rubbelt - von Diegolein - 24-07-2022, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste