NCM Miami fehlerhafte Motorunterstützung
#1
Hallo zusammen,

ich habe ja nun 300KM hinter mir mit dem fast neuen NCM Miami (ich bin kein Vielfahrer) und heute habe ich ein Problem bemerkt. Ich kriege nicht mehr genug Motorunterstützung, egal in welcher PAS Stufe. Oder besser erklärt, ich trete die Pedale an, dann kriege ich Unterstützung für eine Sekunde, dann 2-3 Sekunden nichts dann wieder Unterstützung 1-2 Sekunden dann wieder stopp und so läufts. Echt peinlich heute wenn ich von anderen eBikes überholt wurde, weil ich die notwendige Geschwindigkeit nicht erreichen konnte. Aber natürlich wenn ich unterbrochene Unterstützung kriege. Definitiv nicht normal und nicht wie vorher.
Was kann das sein? Der Akku war fast voll. Liegt es vielleicht am Motor?

Schöne Grüße,
Conte
NCM Miami eCruiser


Nachrichten in diesem Thema
NCM Miami fehlerhafte Motorunterstützung - von Conte - 03-08-2022, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste