NCM Miami fehlerhafte Motorunterstützung
#11
Ich habe mir noch eine vorübergehende Lösung einfallen lassen, bis ich einen geeigneten O-Ring finde. Ich habe das Kabel des Sensors Richtung Controller verschoben und es einschließlich mit einem Kabelbinder an dem Kabel des Controllers befestigt (siehe Bild).
Zumindest habe ich jetzt eine gute Festigkeit festgestellt. Der Sensor bewegt sich jetzt nicht mehr. Schauen wir mal wie lange das hält.

Bezüglich des Lochs zwischen Sensor und Kurbel passt der kleine Kabelbinder nicht rein, er ist zu breit dafür. Das hätte auch eine Lösung sein können, so dass der Sensor nicht mehr wegrutscht.


[Bild: 20220805-153914-2.jpg]
NCM Miami eCruiser


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Miami fehlerhafte Motorunterstützung - von Conte - 05-08-2022, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste