Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling mit NCM Venice+
#1
Hallo zusammen!

Nach gut 50 Jahren mit immer demselben Hollandrad habe ich jetzt auf ein NCM Venice+ aufgerüstet, um dem E-Lastenrad der Gattin Paroli bieten zu können.

Ich habe bisher ca. 1500km damit zurückgelegt und bin insgesamt ganz positiv angetan.

Ich habe ein bisschen mit Suntour-Sattelstütze, breitem Rentnersattel, einem Satz Abus-Schlösser, Tasche, Spiegeln und mehr Kleinkram aufgerüstet.

Negativ war ein Speichenbruch am Hinterrad, den nach vergeblichem Reparaturersuchen bei lokalen Händlern schließlich Leon Cycles selbst repariert hat. Hat 3 Wochen gedauert und mir einige fluchgeladene Schraubstunden beschert...

Jetzt habe ich mir Tensiometer und Speichenschlüssel bestellt und werde selbst ein Auge darauf haben.

Ein wenig stört mich das Licht. das nur separat am Frontscheinwerfer und am Rücklicht einzuschalten ist - während der Fahrt unmöglich. Zumal die Steuereinheit am Lenker ja sogar einen Lichtmodus hat - mal sehen, was da umbaubar ist.

Ich habe schon einiges Nützliche hier im Forum gelesen und freue mich auf mehr!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Miq19 für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
Neuling mit NCM Venice+ - von Miq19 - 31-10-2022, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste