NCM Hamburg lässt sich nicht einschalten/ geht immer wieder aus
#1
Mein NCM Hamburg 36V von 2018 hat bisher gut 6500km abgespult ohne wirkliche Probleme. Gut, dass die Akku Kapazität etwas nachgelassen hat im Vergleich zu 2018/19 ist schon aufgefallen, aber soweit ja nichts wildes.

Mittlerweile geht das Display aber kaum noch an bzw. geht gleich wieder aus. Manchmal, nachdem ich etwas länger gefahren bin, ließ sich das System doch noch einschalten und funktionierte dann auch wie vorher. Am nächsten Tag dann wieder das Selbe Spiel mit nicht angehen etc.

Außerdem spinnt die Akku Anzeige im Display.( wenn es denn mal angeht)(Akkustand wechselt zwischen voll und leer quasi im Sekundentakt.

Hat jemand einen Tipp für mich? Oder das Problem auch schon mal gehabt?

Ich vermute ja, dass der Akku einfach hin ist und ich leider in einen neuen Investieren muss... Cry
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ricktruhu für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
NCM Hamburg lässt sich nicht einschalten/ geht immer wieder aus - von ricktruhu - 07-11-2022, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste