Wintereifen Empfehlung gesucht NCM Milano Plus 26 er
#1
Moin zusammen,

fahre ja nun schon ca. 1 1/2 Jahre mit oben genannten Rad. Bin damit auch super zufrieden und lerne langsam das selber schrauben. Kommt einfach günstiger. Gerade erfolgreich die Bremsbeläge gewechselt. Nun kommt aber in schnellen Schritten der Winter und ich nutze das Rad halt auch für die Arbeit(Zeitungen zustellen). Da brauche ich jetzt dann wohl eine angepasste Bereifung. Könnt ihr mir was empfehlen? Das Rad nicht zu nutzen ist keine Option. Auto ist nicht vorhanden und Öffentliche fahren um die Zeit nicht. Ohne Rad erreiche ich meinen Zustell- Bezirk nicht. Und der Hund muß auch mit. Bessere Bewachung für mich und Rad gibt es in der Nacht nicht. Also der Anhänger mit 16er Reifen braucht dann wohl auch was passendes für den Winter.
LG
danih


Nachrichten in diesem Thema
Wintereifen Empfehlung gesucht NCM Milano Plus 26 er - von danih - 17-11-2022, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste