Freilauf defekt -->Zahnkranz abgenommen --> jetzt brauche ich Hilfe
#4
Nimm lieber das von E-Bike solution, solltest du es nicht hinbekommen, kann ich es dir auch wechseln, bin nur 3/4 Stunde von dir entfernt, die Schraubkränze sitzen manchmal echt fest, lieber aber das von E-Bike Solution kaufen, das erste verlinkte sieht zu sehr nach einem China-Teil aus. 😉

Ansonsten den Freilauf vorher mit etwas Schmieröl befeuchten, wichtig wie ThunderTiger bereits gelingt hat, einen Abzieht ohne Führung nehmen, wegen des Motors brauchst du so einen.

Das von NCM Verbaute ist übrigens eines von DNP,  wenn du kein Schraubstock hast, kannst du auch einen leeren Autoreifen nehmen, das Rad auflegen und mit dem Anzeiger und Auto-Drehmomentschlüssel mehr Kraft aufwenden.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, Ivonne, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freilauf defekt -->Zahnkranz abgenommen --> jetzt brauche ich Hilfe - von Merkor1982 - 03-01-2023, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste