NCM -Service deutlich verbessert?!
#1
Hallo zusammen,

ich habe tatsächlich mal wieder ein NCM Bike bestellt: Das Foo F1 Klapprad. Es war für drei Tage im Angebot für 699 Euro, da konnte ich nicht widerstehen.
Das Bike macht einen wertigen Eindruck, ordentliche mechanische Bremsen, ruhiger und durchzugsstarker Motor. Es wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert.
Leider war ein Kettenglied steif und die Tretkurbel eierte.
Jetzt kommts aber: Ich habe eine email an die Leons geschrieben, zwei Tage später eine Antwort und am nächsten Tag eine neue Tretkurbelgarnitur und Kette im Briefkasten. Oben drauf kam noch die Kostenübernahme für den Einbau bis 150 Euro brutto!
Ich musste kein Video schicken, habe nur nett geschrieben. Und das Ganze in der Saison, Hut ab oder?

Wollte ich einfach nur mal hier posten.
Wie siehts mit Euren Erfahrungen aktuell aus?

Grüße

Wayne
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, ebikemanni, TANNA, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
NCM -Service deutlich verbessert?! - von Wayne S. - 26-05-2023, 05:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste