Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winora Y420.X Vorstellung, Neukauf
#1
Hallo,

wollte nur mal kurz mein neues Winora Y420.X vorstellen. Das Pedelec hat einen Yamaha PW 250 Mittelmotor und fährt sich soweit bisher ganz ordentlich  Smile , bin allerdings bisher nur vom Fahhradladen bis nach Hause gefahren bei dem Mistwetter Cry .

Habe mal ein paar Bilder vom Rad gemacht,  werde weiteres berichten sobald ich das Rad etwas mehr eingefahren habe.

Als Zubehör hat es noch eine Vaude Aqua Box Lenkertasche und eine schönes ABUS Faktschloss Bordo Big 6000/120 bekommen

Aber hier erst mal die Bilder:

-hier die zweite Rutsche Bilder gehen ja immer nur 5 Stück auf einmal.


Angehängte Dateien Bild(er)
                                       
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu e-power für diesen Beitrag:
  • sam rothstein, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
Winora Y420.X Vorstellung, Neukauf - von e-power - 21-10-2016, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste