Fahrrad Touren Apps für das Smartphone, was gibts da gescheites?
#25
Ich finde Komoot ist eine tolle App, aber Die Führung durch eine vorgeplante Tour funktioniert zumindest in der Gegend hier nicht so gut, in fast jeder Tour sind Wege die gar nicht existieren (besonders wenn man Online als MTB Tour plant) , zum Tour aufzeichnen ist es bis auf Höhenmeter aber eine tolle App.

Vor kurzem selbst bei einer 12,4km langen Lauftour waren 2,5km nicht existent, finde schade denn grade die Navigation sollte bei der App eigentlich in den Vordergrund stehen finde ich.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrrad Touren Apps für das Smartphone, was gibts da gescheites? - von Merkor1982 - 08-08-2019, 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste