"Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect.
#91
(12-03-2018, 18:03)Haibike schrieb: Hallo.

Ich wollte gerne mal um eure Hilfe bitten.

Ich suche hydraulische bremsen für das bike meiner Frau wir haben das Milano mit dem C6 also mit 2 bremsstäker am Display, zurzeit sind gebrauchte tektro verbaut ohne Motorstopp, was meiner Frau einwenig gefährlich ist ?.

Jetzt habe ich nach Tage länger suche diese hier gefunden: https://meilaibike.de/p/hydraulische-bre...msscheiben

die Stecker sehen eigentlich identisch zum Display aus, was meint ihr würde es funktionieren?

Sollten passen. 

Um auf Nummer sicher zu gehen,
einfach beim Verkäufer nachfragen.

Ist ja "meilaibike" .
Von ihm gibt es auch entsprechende Displays und Controller  ...
Feiner Laden, feiner Verkäufer!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Haibike


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect. - von ThunderTiger - 17-03-2018, 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste