"Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect.
(21-01-2019, 16:02)nobody_007 schrieb:
(20-01-2019, 12:38)Fullface schrieb: Besitzer von z.B. einem weißen Prague, die endlich sorgenfrei bremsen möchten, können jetzt auch hier mitbieten

weiße Auriga Pro

Danke für den Hinweis.

Kann man das ohne weitere Änderungen und ohne größeres handwerkliches Geschick schlicht gegen die vorhandenen Bremsen austauschen?

Kann man. Scheiben bleiben dran, der Rest wird einfach 1:1 getauscht.

Bitte das Thema "Bremsabschalter" beachten! Wurde schon mehrfach diskutiert, manche brauchen's, andere nicht; gibt für kleines Geld aber eine Zusatzlösung (ist kürzlich erst gepostet worden hier im Forum).
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • nobody_007


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect. - von Fullface - 21-01-2019, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste