NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
#23
@LCSnake


Der Preis für die 27,5er RockShox
Recon war ja auch der Hammer.
Bier

Auch wenn ich jetzt nicht zugeschlagen habe
(eine Federgabel als "Ersatzteil " hinlegen finde ich dann doch übertrieben), reizvoll war das Angebot.
Falls mal doch was "unerwartetes" mit der Recon Federgabel passieren sollte, habe ja noch die Original  Suntour XCT.

...und das nächste Angebot kommt bestimmt
( @markustoe  ).


Also Danke für die Tipps.
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von ThunderTiger - 29-06-2017, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste