Licht am Ebike (NCM Moscow+ 48V) vernünftig installieren
#71
(27-09-2018, 10:52)ThunderTiger schrieb:
(26-09-2018, 20:30)TLustina schrieb: Moin Moin,
habe das Christl ja am FT26 montiert. Angeschlossen ist es am Controller an dem zweipoligen Stecker.
Über das Display kann ich den Scheinwerfer ein- und ausschalten.
Nun da die Tage früher dunkel werden habe ich jetzt den Scheinwerfer öfter in Betrieb. Nun ist mir jetzt schon zweimal folgendes während der Fahrt passiert:
Der Scheinwerfer ging während der Fahrt einfach aus. Beim Wiedereinschalten blinkt der Scheinwerfer ganz kurz auf (vielleicht eine 1/10 Sekunde). Display komplett aus- und wieder eingeschaltet ohne Erfolg.
Erst das Entfernen und wiedereinsetzen des Akkus brachte das Christl wieder zum strahlen. Frage hat jemand ein ähnliches Problem? Denke es liegt am Controller? Richtig? Kennt jemand eine Lösung?
Gruß Thomas


...

Habe "Das Christl" nicht in "Dauerbetrieb" laufen. 

Müssen wir mal beobachten. 

Lösung wüsste ich keine, außer direkt über den Akku zu gehen 
Cry

...
Ok! Das werde ich mal versuchen, muss mir dann noch einen Schalter besorgen. Das andere wird mir jetzt zu unsicher.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Licht am Ebike (NCM Moscow+ 48V) vernünftig installieren - von TLustina - 27-09-2018, 16:21
Das Christl für hinten?! - von sailix - 02-11-2018, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste