Elektronik "abschliessen" gegen unerwünschtes Fummeln?
#51
(10-08-2017, 21:07)MaxiFee schrieb: Auch wenn ich jetzt hier die halbe Diskussion verpasst hab will ich trotzdem noch meinen Senf dazu geben   Wink

@chris Ich glaube, dass ich die Garantie schon mit meiner "Lichtanlage" beendet habe.
Ich würde es wahrscheinlich sowieso nicht so machen. Irgendwie ist das Murks, vorallem wohin mit dem Schalter.
@Ralf-1969 Das ist auch so die einzige Lösung, die vernünftig aussieht. Ich hab zwar sowas noch nie gemacht aber möchte nochmal den Punkt Stabilität im Rahmen betonen. Pass da wirklich auf. Könnte mir vorstellen, dass das böse enden kann. Wünsche gutes Gelingen und würde mich auch über Bilder freuen. Sieht bestimmt cool aus  Bier

Ich finde die Lösungen aber alle nicht massen tauglich. Ich hab aber momentan auch keine Ideen mehr, eventuell kommt ja noch was...

Generell ist Diebstahlschutz eine gute Sache aber ich finde man darf auch nicht zu weit gehen. Muss natürlich jeder selber wissen. Ich würde nicht mein komplettes Fahrrad umbauen

Ein 20mm Loch im Rahmen ist NICHTS, schon gar nicht an der Stelle die ich vorgesehen habe, keine Sorge da geht nichts an Stabilität verloren.
Wenn ich mit dem Moscow Downhill fahren würde dann wären eh nur noch Brocken übrig........... dafür ist es ja auch nicht gemacht!
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • MaxiFee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elektronik "abschliessen" gegen unerwünschtes Fummeln? - von Ralf-1969 - 10-08-2017, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste