Elektronik "abschliessen" gegen unerwünschtes Fummeln?
#68
(08-07-2019, 12:34)wireless-dj schrieb: Moin,

Hat jetzt eigentlich mal jemand einen Schlüsselschalter erfolgreich nachgerüstet ?

Danke!
Hi  wireless , also ich denke wenn man nur mal gelegentlich eine Einschaltsperre benötigt reicht es eine Steckverbindung am Display/Motor etwas zu lösen um eine Einschaltung durch Rumspielerei zu verhindern , die mühe macht sich wohl kaum einer auch noch alle Steckverbindungen zu Prüfen !

(04-08-2019, 09:05)Andreas Schweitzer schrieb:
(08-07-2019, 12:34)wireless-dj schrieb: Moin,

Hat jetzt eigentlich mal jemand einen Schlüsselschalter erfolgreich nachgerüstet ?

Danke!
Hi  wireless , also ich denke wenn man nur mal gelegentlich eine Einschaltsperre benötigt reicht es eine Steckverbindung am Display/Motor etwas zu lösen um eine Einschaltung durch Rumspielerei zu verhindern , die mühe macht sich wohl kaum einer auch noch alle Steckverbindungen zu Prüfen !

Desweiteren ist mir an meinem 48V 768wh Akku aufgefallen das da eine Spontane Einschaltsperre wohl integriert ist , grundsätzlich muss ich nach standzeit/auszeit länger 5 min den Einschaltknopf 2 x für 1-2 sek drücken um den Akku einzuschalten , innerhalb dieses Zeitrahmens genügt 1 x drücken ! Weiß nicht ob dieses eine Fehlfunktion oder gewollt ist , ich finds aber ganz praktisch wenn kids mal überall drauf drücken und es passiert nichts !


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elektronik "abschliessen" gegen unerwünschtes Fummeln? - von Andreas Schweitzer - 04-08-2019, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste