NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#1
Liebe Community,

seit ein paar Monaten überlege ich mir ein Pedelec zuzulegen, da es die Reichweite und die Möglichkeiten von Radtouren doch erheblich erweitert.

Ich bin dann recht schnell, auch wegen dem wohl noch immer ungeschlagenem Preis-Leistungsverhälnis und dem wirklich gutem Design inkl. des teilintegrierten Akkus, auf das NCM Moscow gestoßen.

Nun gefällt mir aber die Farbgebung des offenbar baugleichen FitiFito Copenhagen besser und ich würde es deshalb dem NCM Moscow vorziehen.

Es geht um dieses Angebot: http://www.ebay.de/itm/27-5-Zoll-Fitifit...2216330426

Es sieht aber so aus als hätte dieses Modell einen anderen Controller als das Moscow, es handelt sich laut Foto um den Controllertyp "SW900". Da ich natürlich diesbezüglich die auch schon beschriebenen Modifikationen machen möchte (Daumengas etc.) könnte dies ggf. an diesem Modell nicht möglich sein?

Soweit ich es gesehen habe sind die anderen Komponenten nicht schlechter als am NCM Moscow. Das Copenhagen könnte ich für 950.-€ inkl. Versand bekommen.

Vielen Dank für eure Meinungen!


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 13-08-2017, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste