NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#21
@ThunderTiger : Der Name "Copenhagen" steht auf dem Rad nicht, aber es wird unter dieser Bezeichnung angeboten.
Bzgl. des Griffes am Akku: Bei mir geht der Akku nach Entriegelung des Schlosses raus ohne den Hebel irgendwie zu bewegen.  
Bist du sicher dass das Rohr 30,9mm ist? Die Schieblehre sagt 30,4mm? Die Suntour Stütze gibt es ja in 30,9mm aber nicht in 30,4mm.


@driven79 : Ich wiege das Rad später noch und schreibe es hier rein.


@sturzflug11 : Das Rad sieht wirklich grad aus wie Sau ;) Das wird aber die Ausnahme bleiben, dass ich bei den Konditionen damit fahre, aber gestern musste es da durch. Werde es vorsichtig reinigen und schauen, dass Wasser nicht an die falschen Stellen kommt. Bzgl. des Akkus und dem Klappergräusch schaue ich nochmal woran das liegt.


Allgemein: Bisher bin ich nie mit Helm gefahren. Bei dem Rad will ich das aber lieber machen. Gewicht und im Alltag verwendete Geschwindigkeit sind einfach deutlich höher als bei meinem "analogen" Rad. Der Helm soll so dezent und leicht wie möglich sein. Habt ihr Empfehlungen?

Welcher Ständer ist der leichteste und am besten passende für das Rad?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu cyberbird für diesen Beitrag:
  •


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 19-08-2017, 08:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste