Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#21
(20-08-2017, 09:25)Waldschleicher schrieb: Habe auch das Problem,  das die Unterstützung viel zu spät einsetzt,  moscow + 29  48 v. Störend ist das halt nach einer Abfahrt und dann wenn es wieder Berg auf geht. Dann schaltet die Unterstützung im schlimmsten Fall unter 15 km/h erst wieder ein. Eingestellt Stufe 6. Gefühlsmäßig eine ewige bis er einschaltet und dann einen wieder auf 25 km/h bringt. Habe gestern ein Austausch Display erhalten . Das gehe ich heute mal testen. Mir kommt es vor als würde entweder das Display oder der Controller in einen Ruhe Modus versetzt werden, wenn die Unterstützung nicht gebraucht w
wurde nach einer Abfahrt . Hatte das schon des öfteren. Wenn ich z. B. Stufe 6 eingestellt habe,  sollt die Unterstützung spätestens beim erreichen der Werte für Stufe 5 einschalten. Und Nicht bei den Wert für 4 oder sogar 3.

Wir haben das gleiche Problem, denke ich Wink

Wieviele Kurbeldrehungen benötigst Du, bis im geraden Verlauf die Motorunterstützung einschaltet ?

Gib bitte Rückmeldung, was der Displaytausch verändert hat.

Danke und schönen Sonntag.

LG ANdi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von hatec1 - 20-08-2017, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste