Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#31
@hedwig : wann hast du denn deine beiden Räder gekauft? Ich vermute, die Controller haben eine neue Firmware bekommen (unabh. von der Voltzahl) und dann könnten alle Modelle ab einem bestimmten Zeitpunkt der Herstellung betroffen sein.
Bei meinem London (ein Jahr alt) ist die Unterstützung bei ca. 23 km Fahrgeschwindigkeit nach einer Kurbelumdrehung wieder da. Bei langsamer Fahrt nach ca. 1/4 Kurbelumdrehung. Das ist perfekt!

@makustoe: auch an dich die Frage nach dem Kaufzeitpunkt.

@ThunderTiger
Was passiert, wenn nach dem Einbau eines anderen Controllers auf eigene Faust ein Defekt auftritt? Leoncycle könnte die Garantie ablehnen.

Ich habe darüber nachgedacht, was das heißt, bei ca. 20 - 25 km 4 - 5 Kurbelumdrehungen zu benötigen. Im Flachland mag es erträglich sein - aber bestimmt lästig. Am Berg ist das aber ein Problem. Für das Moscow, das man sicherlich gerne im Gebirge einsetzen möchte, ist es ein unhaltbarer Zustand. Für mich heißt es, dass ich den Kauf erstmal ins nächste Jahr verschieben werde. Anscheinend ist die Technik noch nicht ausgereift. Schade.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von von_Drais - 21-08-2017, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste